Dino Adventure Park

Wichtig zu wissen


Liebe Freunde,

wir haben ein paar negative Kommentare bei Facebook bekommen und wollen gerne die angesprochenen Probleme klären.

Ein paar Kommentatoren haben gemeint, dass es bei uns für manche Kinder zu langweilig wäre und dass sich die Kinder nicht genug austoben würden. Als bessere Alternative haben diese Kommentatoren vorgeschlagen lieber in einen normalen Indoor Spielpark zu gehen.
Wir können zustimmen, dass unser Park möglicherweise nicht für alle Kinder geeignet ist.

Wir sind kein üblicher Indoor Spielpark mit Hüpfburgen und Trampolinen. Und das wollen wir auch nicht sein. Wir haben bei uns eine Erlebniswelt rund um Dinosaurier geschaffen. Die Kinder können bei uns alleine oder gerne auch mit den Eltern gemeinsam verschiedene kleine Abenteuer bestehen. 95% unserer bisherigen Besucher sind von dem neuen Konzept überzeugt und wollen gerne wieder kommen. Manche haben aber etwas anderes erwartet, nämlich einen weiteren Indoor Spielpark. Damit wir Keinen enttäuschen ist es wichtig zu verstehen, dass wir kein normaler Indoor Spielpark sind. Wer möchte, dass sich sein Kind auf einer Hüpfburg austobt und verschwitzt nach Hause geht, sollte in einen Indoor Spielpark gehen, von denen es eine große Auswahl im Rhein-Main Gebiet gibt. Wer etwas Neues erleben möchte, ist herzlich eingeladen zu uns zu kommen.
Wir möchten nicht missverstanden werden. Wir wollen keinen normalen Indoor Spielpark schlecht reden. Es ist einfach nicht unser Konzept.


Dasselbe gilt für unsere Gastronomie.
Wir haben eine vollwertige Küche mit einem vorzüglichen Koch und einer großen Auswahl an leckeren Speisen für Kinder und Erwachsene. Wir haben den Anspruch, eine gehobene Gastronomie für Indoor-Spielplätze anzubieten.
Dementsprechend sind bei uns auch die Preise für das Essen etwas höher als bei den Indoor Spielparks, wo die Speisen vor allem preiswert sein müssen.