Dino Adventure Park

Oft gestellte Fragen

Oft gestellte Fragen

 

Frage 1: Was sollte man anziehen, wenn man den Dino Adventure Park besucht?

Antwort: Wir haben einige Attraktionen mit Wasser und auch unser Kletterparcour ist aus echtem Holz, deswegen tragen bei uns alle Besucher feste Schuhe. Am besten Sie nehmen Turnschuhe mit.

 

Frage 2. Darf man zum Geburtstag auch einen eigenen Kuchen mitbringen?

Antwort: Selbstverständlich dürfen Kuchen oder Muffins zum Geburtstag mitgebracht werden.

 

Frage 3: Ist unter der Woche auch ein online Reservierung notwendig?

Antwort: Nein, nur am Wochenende bitten wir alle Gäste vorher zu reservieren.

 

Frage 4: Ist mit einer Online Reservierung auch ein Tisch im Gastronomiebereich automatisch reserviert?

Antwort: Nein, das ist nicht der Fall. Wir haben zwar viele Sitzmöglichkeiten bei uns im Dino Park, aber wir können keine Tische für Besucher reservieren. Lediglich bei Geburtstagen gibt es eine Tischreservierung.

 

Frage 5: Was ist die beste Zeit für den Besuch des Dino Adventure Parks?

Antwort: Wir empfehlen allen Besuchern, die es zeitlich einrichten können, uns unter der Woche zu besuchen. Es ist nicht so voll und die Kinder haben viel mehr Spaß. Am Wochenende sollte man entweder gleich um 10 Uhr da sein, oder nachmittags nach 16 Uhr.

 

Frage 6: Gibt es spezielle Tarife für Gruppen.

Antwort: Ja, wir bieten für stattliche oder kirchliche Einrichtungen, sowie für Vereine spezielle Gruppentarife an. Die Kinder bezahlen bei Gruppen ab 15 Besuchern einen Eintrittspreis von 5,90 EUR/Person und 3 Betreuer kommen umsonst rein. Für diese Gruppen können wir unter der Woche auch schon um 10:00 Uhr eröffnen.

 

Frage 7: Wie oft kommt der T-Rex in den Dino Park?

Antwort: Unter der Woche kommt unser T-Rex einmal zwischen 16 und 17 Uhr zu uns. Am Wochenende besucht er uns meistens 3 Mal am Tag.