Dino Adventure Park

Exkursionen

Viele Kinder aber auch Erwachsene haben sich mal gewünscht in einer Zeit zu leben, als die Dinosaurier noch unseren Planeten bevölkerten. Das wäre sicherlich ein großes Abenteuer! Natürlich ist es nicht möglich, doch mit unserem Dino Adventure Park haben wir eine Welt geschaffen, die an diese fremden Zeiten erinnert. Wir haben große und kleinere Dinosaurier bei uns in der Exposition stehen, manche von Ihnen waren Fleischfresser, andere haben sich nur von Pflanzen ernährt.
Mit Hilfe von modernsten Herstellungsverfahren konnten wir die Dinosaurier zum Leben erwecken, sie bewegen sich, brüllen, zischen und sehen sehr lebendig aus. Neben jedem Dinosaurier sind Schautafeln aufgebaut, auf denen die Besucher wichtige Informationen über jeden Dinosaurier finden.
Gruppen (Geburtstage, Schulen, Kindergärten) können bei uns spezielle Führungen zum Thema Dinosaurier und Urzeit buchen, bei denen die Welt der Dinosaurier detaillierter behandelt wird

|

Fotogalerie